19.02.2007 - Erhalt der Küchenpläne bzw. Küchenplanung!

Am 19.02.2007 erhielten wir eine individuelle Küchenplanung von unserer Küchenfirma bzw. der, mit der FingerHaus zusammenarbeitet. FingerHaus hatte, nachdem unsere Vorabzüge bzw. die darin enthaltenen Änderungen gegenüber des Standardgrundrisses durch uns "abgesegnet" wurden und bei FingerHaus eingetroffen waren, den Küchengrundriss an die Küchenfirma weitergeleitet.

Diese hat dann in exakter Maßarbeit einen Küchengrundriss für unsere Küche entwickelt. Darin enthalten waren die Zeichnungen mit Abmessungen, Korpus- und Arbeitsplattenfarbe (Vanillie bzw. Nussbaum) etc. Alles in Allem hat uns dieser Küchenentwurf sehr überzeugt und wir werden diesen Küchenvorschlag so übernehmen.

Der voraussichtliche Liefertermin ist für die 34. Kalenderwoche angedacht, wenn wir hoffentlich mit dem Innenausbau soweit fertig sind.

Keine Kommentare: