02.05.2007 - Schock! Kein Beton bis zum Wochenende?!

Noch am selben Abend, so hatten wir es uns zumindest leicht gedacht, versuchten wir Beton zu bestellen. Beinahe wäre es wirklich nur beim Versuch geblieben. Nie im Leben hätten wir uns gedacht, dass es so schwierig werden würde Beton für unsere Bodenplatte zu bestellen. Beinahe jeder, der uns bekannten oder in den Gelben Seiten stehende Betonlieferanten, konnte zum Wochenende keinen Beton liefern. Wir dachten schon, wo wir denn leben!?

Aber der letzte Betonlieferant sah dann noch die Möglichkeit uns den Beton rechtzeitig bis zum Wochenende zu liefern. Gott sei dank! Da war es uns auch eigentlich ganz egal, dass der aus der Prärie angereist und sich hierfür fünfundzwanzig Euro mehr verlangte, schließlich standen wir unter enormen Zeitdruck.

Keine Kommentare: