21.06.2007 - "WPL13" in betriebsfertigen Zustand!

Tage zuvor hatten die FingerHaus-Monteure die Luft/-Wasserwärmepumpe nicht gleich hundertprozentig betriebsfertig angeschlossen, da sie noch in Betrieb genommen wurde. Heute waren die Herren der ENWOR nochmals da und haben die korrekte Montage der einzelnen Rohre im Technikraum kontrolliert. Erst als die ihr okay gaben, haben sich die Monteure von FingerHaus gleich an die Arbeit gemacht und die Luft/-Wasserwärmepumpe vollständig angeschlossen. Wäre ja auch vergebene Mühe gewesen, wenn die von der ENWOR etwas zu bemängeln gehabt hätten und die FingerHaus-Mitarbeiter die ganze Arbeit hätten wieder rückgängig machen müssen. Nach erfolgtem Anschluss war die Anlage dann auch betriebsbereit, wurde aber noch nicht vollständig aktiviert.

Parallel zu den Arbeiten im Haustechnikraum wurden auch in die restlichen Räume die Heizschlangen für die Fussbodenheizung gelegt, so dass diese nun auch kein Thema mehr für die FingerHaus-Monteure war. Fix und fertig angeschlossen und bereit für den Estrich.

Keine Kommentare: