29.05.2007 - Mitteilung an FingerHaus-Bauleiter!

Bedingt durch den Pfingstmontag konnten wir unserem Bauleiter erst am 29.05.2007 die frohe Botschaft übersenden, dass wir nun wirklich mit allem fertig sind. Er nahm dies zur Kenntnis und sagte uns, dass er in den nächsten Tagen noch einmal vorbeischauen würde. Er meldet sich vorher bei uns.

Aufgrund der stark befahrenen Hauptstraße, die durch unseren zukünftigen Wohnort zieht, empfahl er uns die Stadtverwaltung zu kontaktieren und eine halbseitige Straßensperrung zu beantragen. Dies sollte zum 12.06.2007 so geschehen.

Wir hatten dies erst gar nicht verstanden und mussten zweimal nachfragen, bis wir endlich verstanden hatten, dass der 12.06.2007 der Termin für unsere Hausmontage ist.

Nun waren wir nicht mehr zu halten! Völlig nervös erledigten wir die letzten Behördengänge, bestellten ein Standrohr für das notwendige Bauwasser zum 11.06.2007 usw.

Keine Kommentare: