15.03.2007 - Bemusterungstermin mitgeteilt bekommen!

Ein durchaus positiver Anruf ereilte Axel heute während seines Dienstes. Am Telefon war eine Mitarbeiterin von FingerHaus aus der Bemusterungsabteilung - und sie hatte gute Nachrichten "im Gepäck". Sie teilte Axel den 05.04.2007 als Bemusterungstermin mit, den er nur noch in Absprache mit mir am darauffolgenden Tag bestätigen sollte.

Dies taten wir natürlich auch. Die Dame reservierte uns ein Hotelzimmer, damit wir uns nicht abhetzen müssen. Im Klartext bedeutet das für uns, dass wir einen Tag früher anreisen und im Hotel übernachten können und somit völlig entspannt der Bemusterung entgegen sehen können.

Wir werden bestimmt, sofern wir rechtzeitig in Frankenberg ankommen, nochmal im Bauherrenzentrum bei FingerHaus vorbeischauen und uns auf die Bemusterung vorbereiten, damit es nachher etwas schneller geht. Im Musterhaus, das ja gegenüber vom Verwaltungsgebäude steht, werden wir uns noch einige Ideen holen.

Keine Kommentare: