07.07.2007 - Laminatfußboden für unser Haus!

Das "halbfreie" Wochenende (Axel musste ja heute Abend arbeiten) haben wir genutzt, um in den Baufachhandel unseres Vertrauens zu fahren und unseren zukünfigen Laminatfußboden für unser Haus auszusuchen. Die Auswahl ist auf den abgebildeten Wildkirsche-Laminat gefallen. Ein sehr hochwertiger, fußbodentauglicher Laminat. Das merkt man nicht nur an der sauberen Verarbeitung, wenn man mal ein Paket aufmacht und ein Brett entnimmt, sondern auch an der eigenen Geldbörse: Nix mit einem "20% auf alles - 20% auf alles, aber nur heute - ausgenommen Tiernahrung"- Preis. Der Boden, den wir gekauft haben, der hält auch einige Zeit und wird entsprechend einfach zu verlegen sein.

Die Zimmertüren werden wir uns noch einmal anschauen müssen - wollen nochmal darüber schlafen, denn hier sind wir uns ausnahmsweise mal nicht so einig. Ich hätte nämlich gerne mindestens zwei Türen im Erdgeschoss mit Lichtausschnitt (Arbeits- und Wohn/-Esszimmer). Wir werden schon eine Entscheidung oder einen Kompromiss finden.

Keine Kommentare: