26.05.2007 - Baustelle für Hausmontage herrichten!

Am Wochenende des 26.05.2007 machten wir uns daran, die vom FingerHaus-Bauleiter gestellten "Hausaufgaben" zu erledigen. So bekamen wir, nach vorheriger Bestellung, Kies für die Befestigung des Kranstellplatzes geliefert. Mittels der uns mittlerweile sehr vertraut gewordenen Rüttelplatte befestigten wir den Untergrund so, dass der Kran - ohne abzusinken - auf unserem Grundstück abgestellt werden kann.

Außerdem haben wir die Stelle kenntlich gemacht, wo die Tonziegel mit ihren Europaletten abgestellt werden sollen, ohne das sie die FingerHaus-Monteure während der Hausmontage und dem anschließenden Innen(teil)ausbau im Wege stehen (beim Innenausbau können logischer Weise nur noch die Europaletten im Weg stehen, das Haus ist ja spätestens am zweiten Tag völlig gedeckt).

Keine Kommentare: