06.07.2007 - Haus ist jetzt komplett verspachtelt!

Beinahe schon Routine, waren wir auch heute wieder an der Baustelle. Die anwesenden FingerHaus-Mitarbeiter haben es tatsächlich geschafft innerhalb von zwei Tagen das komplette Haus zu verspachteln - Innen wie Außen.

Wir sind wirklich heilfroh, dass wir diese Arbeit im Leistungsumfang von FingerHaus gelassen haben, denn das ist richtig viel Arbeit. Und ganz ehrlich, wir hätten mindestens vier Wochen dafür gebraucht und dann wäre es noch nicht einmal so eben verspachtelt gewesen (ab und zu muss man ja auch mal zu sich selbst ehrlich sein!). Durch diesen Zeitgewinn können wir uns ganz aufs Streichen der Zimmerdecken konzentrieren, mit dem wir ab nächster Woche beginnen werden, da Axel dieses Wochenende Arbeiten muss.

Die Putzkolonne wird am Montag die Putzarbeiten aufnehmen. Auch sie haben heute ihre Arbeit, das Verspachteln der Außenfassade vollkommen erledigt und werden am Wochenanfang mit dem Auftragen des Putzes beginnen.

Mal sehen, vielleicht fahren wir heute Abend noch kurz in den Baufachhandel und suchen unseren Laminatboden bzw. die Zimmertüren aus. Sollten wir etwas finden, dann werden wir es bestimmt an dieser Stelle veröffentlichen.

Keine Kommentare: