13.07.2007 - Freitag der Dreizehnte!

Für viele ist Freitag der Dreizehnte (13.) ja bekanntlich ein Tag der Angst. Angst vor schwarzen Katzen, lebenslangem Pech etc. Unser Freitag der Dreizehnte verlief in diesem Jahr zu unserem vollsten Glück und zu vollkommener Zufriedenheit.

Warum? Na, weil wir heute endlich mit dem Streichen fertig geworden sind! Zugegeben haben wir ja nicht wirklich lange hierfür gebraucht, aber die extremen Außentemperaturen (35°) und die Fußbodenheizung, die momentan auf "höchster Stufe" steht, um den Estrich weiter auszutrocknen - parallel hierzu das Ausführen von Malerarbeiten - diese Kombination(en) empfehlen wir niemandem. Gott sei Dank, ein Ende ist ja abzusehen!

Letztlich zählt am Ende eines Baustellentages ja nur dass, was man geschafft hat - und das war heute, trotz Temperaturen naher denen in der Sahara, das erneute Streichen aller Zimmerdecken. Wir haben es geschafft und es hat uns geschafft.

Keine Kommentare: