14.07.2007 - Voll im Zeitplan!

Dank unserer zahlreichen fleißigen Helfer, ohne die wir in diesen Tagen wirklich aufgeschmissen wären, konnten wir bereits heute - früher als erwartet - mit dem Tapezieren des ersten Zimmers im Dachgeschoss beginnen.

Für dieses Zimmer haben wir eine gelbweiß gestreifte Tapete ausgesucht, die nur auf die Wände aufgetragen wird (sonst hätten wir uns ja das Streichen der Decken sparen können). Dieses Zimmer wird das spätere Kinderzimmer, wenngleich auch im Moment bei uns noch gar kein Kind vorhanden ist! In gewisser Weise stehen wir bei unserem Zeitplan aber unter gehörigem Druck, da es Mitte Oktober bei uns mit dem Nachwuchs soweit ist.

Wir freuen uns also in doppelter Hinsicht: zum Einen auf das Kind und zum Anderen auf den baldigen Einzug. Zweiteres sollte optimaler Weise zeitlich gesehen vor dem Entbindungstermin über die Bühne gebracht werden. Mal sehen wie es weiter geht. Wenn es jedenfalls in diesem Tempo weitergeht (auch nochmal ein Lob an FingerHaus für die Termintreue), dann werden wir wohl Ende August/Anfang September bereits in unser kleines Reich umziehen können. Das Kinderzimmer jedenfalls ist bereit für Den oder Die da noch kommen mag bzw. darf!

Keine Kommentare: