21.05.2007 - Meldung an FingerHaus: Bodenplatte fertig!

Am 21.05.2007 haben wir bereits um 7:30 Uhr unseren Baubetreuer bei FingerHaus angerufen und diesen darüber informiert, dass unsere Bodenplatte pünktlich ferttig geworden sei. Dieser "gratulierte" uns hierzu und vesprach uns, dass sich der für uns zuständige Bauleiter umgehend bei uns meldet.

Nur eine gute dreiviertel Stunde nach unserem Gespräch mit dem für uns zuständigen Baubetreuer klingelte unser Telefon. Am Apparat war der FingerHaus-Bauleiter, der uns ab sofort ebenfalls betreut und für die eigentliche Bauabwicklung bei FingerHaus bzw. unserem Bauvorhaben zuständig ist. Zunächst gab er uns seine Handynummer, unter der wir ihn jederzeit erreichen können, wenn wir etwas auf dem Herzen hätten. Er machte mit uns einen Termin für den 24.05.2007 an unserer Baustelle, um dort die Bodenplatte nach "FingerHaus-Richlinien" abzunehmen oder im schlimmsten Fall eben nicht. Wir sind gespannt!

Keine Kommentare: