10.01.2007 - Vorstellung des Kundenbetreuers!

Am 10.01.2007 haben wir den ersten offiziellen Brief von FingerHaus erhalten. In diesem Brief stellte man uns unseren ganz persönlichen Baubetreuer vor, der fortan - bis zur Hausmontage - unser Ansprechpartner ist. Danach wird sich der FingerHaus-Bauleiter unserer Fragen annehmen und die Abläufe an der Baustelle in Absprache mit uns koordinieren.

Um ganz ehrlich zu sein, wir hatten diesen Brief noch gar nicht so schnell erwartet, denn unser Fachberater hatte uns mitgeteilt, dass FingerHaus bis zum 15.01.2007 Betriebsferien macht und sich die Benennung unseres Kundenbetreuers aus diesem gegebenen Anlass um ein paar Tage verzögern könnte. Umso mehr haben wir uns über diesen ersten Brief gefreut, denn wir erachten es als nur allzu kundenfreundlich, wenn man sich zeitnah mit dem Kunden in Verbindung setzt. An dieser Stelle ein riesen Lob an FingerHaus.

Keine Kommentare: